Programm

Live On Stage

The StreetLIVE Family

Eine einzigartige & unvergessliche Erfahrung

Musik ist ihre absolute Leidenschaft als Coverband. Deshalb ist die SteetLIVE Family bei jedem Auftritt mit vollem Herzblut und 200% Leistung dabei. Und das schon seit über 17 Jahren.

"Als Bandleader ist es uns besonders wichtig, die Nähe zum Publikum zu schaffen, es in seiner Individualität wahrzunehmen und aktiv in die Show mit einzubeziehen. Erst, wenn auch der letzte Gast begeistert ist, ist die Band zufrieden."

Von den Klassikern aus Pop, Rock, Funk, Soul, Reggae, Swing etc. hin zu den aktuellen Chartbreakern. Die Sänger und Musiker zählen zu den besten in ganz Deutschland. Sie lieben was sie tun. Deshalb sprühen die Shows vor Energie, Dynamik und Stimmgewalt. So durfte die StreetLIVE Family schon viel sehen und erleben – neben einer Vielzahl an TV-Auftritten und über 2.000 Gigs arbeitetet die Band mit Stars wie Michael Jackson, Lionel Richie, Jennifer Rush, Gloria Gaynor, The Temptations, Bonnie Tyler, Sarah Connor, Xavier Naidoo, Safri Duo, Max Mutzke oder Shaggy zusammen.
Wir freuen uns, auf eine sensationelle Show mit der StreetLIVE Family!

DJ M-Lance

From Disco to Disco

M-Lance ist purer Disco Sound – von den 70er, 80er, 90er bis heute spielt er den clubbigen Sound ab 120 bpm.

Bereits 1986 begann sein Werdegang als DJ und seitdem ist er im Rhein Neckar Kreis eine Institution für gute Musik.

Der Mannheimer DJ war schon in vielen Clubs in Deutschland und der Welt unterwegs und hat dabei immer ein gutes Gespür für sein Publikum.

Für die Stars und Sternchen hat er auch gespielt, unter anderem für David Garrett, Sascha, Cora Schuhmacher, Mehmet Scholl, die Mannschaften der Adler Mannheim, dem VfB Stuttgart unter Giovanni Trapattoni und dem Karlsruher SC.

M-Lance versteht sich als Künstler mit eigenem Stil, der aber durch seine Empathie auch auf die Gäste individuell eingeht und so jeden Event und Abend zu vollem Erfolg führt.

Ich möchte beim 2. Mannheimer Weinfestival dabei sein!