Programm

Live On Stage

THE WRIGHT THING

The Wright Thing ist ein einzigartiges Projekt, das herausragende Sänger und Musiker aus der ganzen Welt vereint.

Gegründet vom britischen Keyboarder und Bandleader Jason Wright (Incognito, Freeez), ist die Band als konstante Sensation aus der deutschen Livemusikszene nicht mehr weg zu denken.

Soul, Funk, Pop, Jazz und Rock’n Roll – The Wright Thing hat viele Gesichter, aber immer ist die Show geprägt von Spielfreude, spürbarer Musikalität und Entertainment auf höchstem Niveau, und das sowohl beim kompakten Quartett als auch bei einer 20köpfigen Besetzung mit Bläsersection und Tänzern

!

DJ M-Lance

From Disco to Disco

M-Lance ist purer Disco Sound – von den 70er, 80er, 90er bis heute spielt er den clubbigen Sound ab 120 bpm.

Bereits 1986 begann sein Werdegang als DJ und seitdem ist er im Rhein Neckar Kreis eine Institution für gute Musik.

Der Mannheimer DJ war schon in vielen Clubs in Deutschland und der Welt unterwegs und hat dabei immer ein gutes Gespür für sein Publikum.

Für die Stars und Sternchen hat er auch gespielt, unter anderem für David Garrett, Sascha, Cora Schuhmacher, Mehmet Scholl, die Mannschaften der Adler Mannheim, dem VfB Stuttgart unter Giovanni Trapattoni und dem Karlsruher SC.

M-Lance versteht sich als Künstler mit eigenem Stil, der aber durch seine Empathie auch auf die Gäste individuell eingeht und so jeden Event und Abend zu vollem Erfolg führt.

Ich möchte beim Mannheimer Weinfestival dabei sein! Jetzt Tickets sichern!!!