Foodtrucks

The taste of Indochina
Die indochinesische Streetfood Küche ist so vielseitig und wandlungsfähig wie die Seele Indochina selbst - von Curry mit Hähnchen, Frühlingsrollen mit Hähnchen und Sommerrollen mit Garnelen und Schweinefleisch ... holt euch eine kleine Auswahl an Köstlichkeiten der Region auf die Hand!
Sowohl in der vietnamesischen als auch in der laotischen Küche wird mit Umami gekocht. Umami ist ein wichtiger Geschmacksträger und in Verbindung mit Wein bringt dieser den Geschmack und Charakteren der Weine intensiver zur Geltung.
Unverfälscht, liebevoll und handgemacht.
Geschmacksexplosion!
 
Benjamin´s Diners

Benjamin´s American Diner in Mannheim gibt es seit 2006.

Als einer der ersten Burgerläden in Mannheim und einem Chefkoch, der aus New York stammt, haben wir viel Erfahrung mit authentischen, amerikanischen Speisen und Getränken.

Seit 2018 sind wir stolzer Eigentümer eines Original „Airstream“–Food Truck Trailers (Baujahr1964), der unsere Caterings noch interessanter macht. Mit unserem Cateringteam haben wir bereits viele Events erfolgreich gemeistert.  

Wir freuen uns, auch beim 2. Wein Festival 2018 im Mannheimer Schoss dabei zu sein.

Ham Events
Spanischer Schinken vom Feinsten. 
Ob Serrano- oder Iberico-Bellota-Schinken. Zum Wein einfach genial.
Mit traditioneller Kunst eine Delikatesse zu genießen.
Eis Fontanella

Leidenschaft für Eis seit 1906

Neue Trends und Geschmacksvarianten werden aufgespürt und getestet. So kommen immer wieder neue Eissorten in die Eisvitrine um unseren Gästen neue Geschmackserlebnisse zu präsentieren.

Die Philosophie, die für alle Rezepturen gilt: Unser Eis ist minimalistisch. Es lebt davon, dass es immer eine Zutat weniger hat. Eis lebt von der Einfachheit. 

Wir freuen uns sehr, die Mannheimer Kult-Eismanufaktur beim Weinfestival begrüßen zu dürfen.
 
 Übrigens: Das Spaghetti Eis wurde wurde 1969 von Dario Fontanella erfunden.
Wilde Dose 
Naturprodukte aus Wildfleisch 

Jagd bedeutet Natur erleben, Natur zu fühlen und auch Natur zu schmecken!
Die Jagd ist meine Passion und Leidenschaft und wird von mir mit Respekt und Ehrfurcht vor der Schöpfung ausgeübt! Jagd ist Natur erleben, Natur zu fühlen und auch Natur zu schmecken. Diese Passion und Leidenschaft, möchte ich Ihnen geschmacklich mit der Wilden Dose etwas näherbringen.

Mit der Wilden Dose fangen wir dieses Erlebnis für Sie geschmacklich ein. Das Wildbret kommt aus heimischen Revieren und daraus produzieren wir, mit viel Leidenschaft unsere wilden Spezialitäten.

Kommen Sie mit, auf eine wilde Geschmacksreise!

Flammkuchen Michael
Ofenfrische Flammkuchen - frisch und lecker zubereitet
Coffeebee

Hallo, wir sind Lotta, Shel, Andi und Annette –ein kleines Familienunternehmen.
Anfang 2016 entsteht aus einer Idee und der Liebe zu Kaffee und süßen Leckereien die COFFEEBEE, mit der wir auf Reisen gehen.

Genuss in neuer Atmosphäre erleben –ist unser Motto!